Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2008 - Alles zum deutschen Team
Hier kann alles zum deutschen Team bei der Fußball-EM gepostet werden.
Das war gestern eine tolle Vorstellung!
Nach der ganzen Hetze in den polnischen Medien war der Sieg für mich so etwas wie eine Genugtuung...
Firestarter
09.06.2008, 10:44
Leider bin ich kein Fußballfan.
Aber ich finde: tolle Manschaft, sympatischer Trainer...
Mal sehen ob es dieses Jahr was wird mit nem Titel.
Und Leute? Schaffen es unsere Jungs heute gegen Kroatien????
Wie fandet ihr das Spiel Schweiz gegen Türkei ? Ich hätte nicht gedacht dass die Türken das Spiel noch einmal drehen...
Natürlich schaffen die das. Hoffe ich jedenfalls.
Sonst hängt der Haussegen schief, da mein Mann in seiner Trauer 3 Tage nicht ansprechbar ist... :D
hitzefrei
12.06.2008, 14:44
Sonst hängt der Haussegen schief, da mein Mann in seiner Trauer 3 Tage nicht ansprechbar ist... :D
Wenn du hübsch bist kann ich dir Asyl gewähren :D :D :D
Nee, Nee....
Aber mal im Ernst: Ich drücke den Jungens heute auch die Daumen.
@Perle: Wie geht es deinem Mann? :D:D
....und? Klappt's morgen gegen die Ösis? Nach der Nummer gegen Kroatien muss man ja auf alles gefasst sein.
....und? Klappt's morgen gegen die Ösis? Nach der Nummer gegen Kroatien muss man ja auf alles gefasst sein.
Na klar klappt es heute. Die kriegen heute eine vor den Latz die Ösis :D:D:D
Geheimagent
16.06.2008, 19:12
Ich hoffe auch dass unsere Jungs heute etwas besser drauf sind. Mal sehen...
Na das war ja ne Zitterpartie. Gegen Portugal sehe ich schon mal schwarz...
...und jetzt gehen uns auch noch die Spieler aus:
Torsten Frings: Rippenbruch
Mittelfeld-Star Torsten Frings (31) droht auszufallen. Der Verletzungs-Schock vorm Viertelfinal-Kracher gegen Portugal (Donnerstag, 20.45 Uhr). Nach BILD-Informationen hat sich Frings einen Rippenbruch zugezogen...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-2008/2008/06/17/torsten-frings/verletzungs-schock-rippenbruch.html
Oh, oh... Spieler Krank, Yogi auf der Tribüne....
Ich sehe schwarz für unsere Jungs. :mad:
jetzt gehts gegen die türkei, wenn das mal keine unruhen gibt... :D
Als nächste seid ihr dran!!!!
Türkiye
Geheimagent
22.06.2008, 20:41
Als nächste seid ihr dran!!!!
Türkiye
....in ein paar tagen sind wir schlauer :D
ich hoffe nur dass es friedlich bleibt. ist doch nur sport.
Flauschi
26.06.2008, 17:44
Finale!!!
Ob unser Team das wohl schaffen wird?? Der kleine Lahm war ja echt der Brüller. Bleibt nur zu hoffen dass die Burschen beim nächsten mal etwas besser spielen.
Bayernfan
26.06.2008, 18:17
Der kleine Lahm war ja echt der Brüller....
So sieht es aus. Die besten Leute kommen eben aus Bayern ;-)
Über die spielerischen Qualitäten der Mannschaft lasse ich mich heute mal nicht aus. Wir sind im Finale und das zählt.
Sollte die Mannschaft Sonntag so auflaufen wie gestern, dann wird das aber nix. Ich bin sehr gespannt.
Das war ja gestern kaum zum Aushalten. Ich dachte mein Mann bekommt einen Herzkasper... Zum Glück ist alles friedlich geblieben. Das ist schön.
Der Lahm ist aber schon ein süsser... :p
Schaaaaade.... Aber (Vize) Europameister hört sich ja auch gut an ;-). Ich setz mich jetzt ins Auto und fahre in die Hauptstadt um mir um 14.00 Uhr unsere Jungs anzusehen...
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.