Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir warten auf die Lindenstrasse...
Lindenstreet
19.05.2008, 17:03
Hallo Allerseits.
Sind hier auch Lindenstrassenfans im Forum??
Ich meine Leute die genauso Lindenstrassensüchtig wie ich sind...:D
Kauf ihr euch auch fleissig die teuren DVD-Boxen??
Na dann werde ich mich mal outen :D
Obwohl im Moment finde ich die Story nicht so toll. War schon mal spannender. Die Preise für die Lindenstrassen-Boxen find ich extrem überteuert... Hast du dir die Dinger gekauft?
Lindenstreet
19.05.2008, 18:28
Musst dich doch nicht schämen ;-)
Die Boxen habe ich mir gekauft. Ich hole mir immer eine wenn sie bei Amazon im Angebot ist. Der Normalpreis von ca. 80 EUR ist mir auch zu teuer. Zur Zeit gibt es das 3. Jahr für 59,97 EUR bei Amazon.
Meiner Meinung nach sind die Geschichten in der Lindenstrasse aber wieder besser geworden. Der Tod von Annemarie Wendel (aka Else Kling) war schon ein grosser Verlust für die Serie.
Wie findest du die Geschichte mit dem komischen Bruno der die Tochter von Hansemann verprügelt???
Genau die Geschichte meine ich. Ich finde die komische Frau von Hans Beimer so nervig. Voll der Gutmensch die Frau... würg
Danke für den Tipp. Ich dachte die Dinger kosten immer noch 80 Taler...
Lindenstreet
25.05.2008, 19:41
Heute war es aber nicht doll. Schön dass sich Zorro und seine "Muse" wieder gefunden haben. So wie es aussieht werden sie wohl nach Mexico abdampfen, oder? Wäre schade. Ausserdem habe ich beim Grand Prix gestern abend meinem Lindenstrassenfavoriten Georg Uecker vermisst... Der sah in letzter Zeit ja sehr schlecht aus. :mad: Ich hoffe es geht ihm gut.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.